Unsere Auftritte

Trotz des regnerischen Wetters konnten wir am 4. Oktober 2019 beim Herbstfest des Handels- und Gewerbevereins Gundelsheim für eine angenehme Stimmung mit volkstümlicher Musik sorgen.

Am 28.09.2019 durften wir bei unseren Freunden vom TSV Höchstberg auf deren Herbstfest mit zünftiger Blasmusik für gute Stimmung sorgen.

Wir bedanken uns hierfür nochmals beim TSV und freuen uns schon auf das Herbstfest 2020!

Wir kommen auch auf Ihren Geburtstag

Gerne kommen wir Spitzbuben auch mit unserem ,,Geburtstagsanhänger" als Überraschung auf Ihrem Geburtstag vorbei!

Am 22.12.2018 durften wir bei unserem Freund Elmar im Metzgerstadl  in Stein am Kocher spielen. Das Ambiente sowie die Stimmung dort war sehr angenehm. Mit vielen bekannten Volkslieder konnten wir die Gäste dort zum Klatschen und Mitsingen bringen. Vielen Dank nochmal an das Team vom Metzgerstadl für die Einladung und das gute Essen. 

 

( Klicken Sie doch einfach auf das Bild links, um unser neues Musikvideo vom Metzgerstadl zu sehen)

Unser Überraschungsauftritt bei der Nacht der langen Tafel 2018 in Gundelsheim, ist mehr als gelungen. Nach der lustigen  Hinfahrt von Tiefenbach nach Gundelsheim ( 4 Km ) mit der Agria von Tim, welche ca. 15 Km/h fährt, konnten wir dort mit verschiedenen Stimmungslieder die Menschen zum Mitsingen und Schunkeln animieren .

Beim Musikfest 2018, bei welchem der Musikverein Tiefenbach sein 50 jähriges Bestehen gefeiert hat, durften wir am Sonntagmorgen den ,, Frühschoppen " im Zelt begleiten. Dieser Auftritt bleibt uns noch lange  in Erinnerung, vor allem, den Einzug ins Zelt mit der Agria der Familie Wörner.

Unser Auftritt beim 1250. Jubiläums-Stadtfest 2017 in Gundelsheim.

Am Mittwoch, den 24. Mai 2017 hatten wir unseren traditionellen Auftritt als Vorband bei Rock den Berg auf dem Michaelsberg in Gundelsheim. Wir bedanken uns hiermit bei der Gruppe Laut-Los für die Einladung und den tollen Abend.